Ehrung Mitarbeiter

Bankfachwirt-Studium

Ehrung unseres Mitarbeiters Thomas Kerler

Unser Kollege Thomas Kerler schloss das Bankfachwirt-Studium nach 2 ½ - jähriger
berufsbegleitender Studienzeit im April 2024 erfolgreich ab.

Hr. Maier betonte bei der Geschenkübergabe den hohen Stellenwert, den die Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen einnehme.

"Thomas Kerler hat nicht nur seine Fachkompetenz erweitert, sondern auch gezeigt, dass er bereit ist, sich neuen Herausforderungen zu stellen und in einem sich ständig wandelnden Geschäftsumfeld erfolgreich zu agieren. Sein Engagement ist beispielhaft und ein Gewinn für das gesamte Team.

Eine kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Genobank. Daher unterstützen wir die persönliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter gezielt.", so Christian E. Maier (Vorstandsvorsitzender).

Wir gratulieren unserem Kollegen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in unserem Hause.

Unser Bild zeigt (v.l.): Christian E. Maier (Vorstandsvorsitzender), Werner Schuster (Bereichsleiter Interne Revision), Thomas Kerler (Fachwirt für Bankwirtschaft) und Stefan Langhammer (Vorstand)