Ehrung Mitarbeiter

Bankfachwirt-Studium

Ehrung unseres Mitarbeiters Daniel Egger

Unser Kollege Daniel Egger schloss das Bankfachwirt-Studium nach 2 ½ - jähriger berufsbegleitender Studienzeit im April 2024 erfolgreich ab.

"Daniel Egger hat nicht nur seine Fachkompetenz erweitert, sondern auch gezeigt, dass er bereit ist, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Die neu erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten werden dazu beitragen, die Qualität unserer Arbeit weiter zu verbessern und unseren Kunden erstklassige Beratungsleistungen zu bieten.  Sein Engagement ist beispielhaft und ein Gewinn für unser gesamtes Team", so Christian  E. Maier (Vorstandsvorsitzender) .

Eine kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Genobank. Daher unterstützt die Genobank die persönliche Weiterbildung ihrer Mitarbeiter gezielt.

Wir gratulieren unserem Kollegen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in unserem Hause.

Unser Bild zeigt (v.l.): Tobias Mayer (Bereichsleiter Kreditbank), Stefan Langhammer (Vorstand), Daniel Egger (Fachwirt für Bankwirtschaft) und Christian E. Maier (Vorstandsvorsitzender)