Gratulation zur erfolgreich bestandenen Weiterbildung

Bad Wörishofen, 29. Dezember 2016

Die Vorstandsmitglieder Manfred Rockenfeller und Anton Jall gratulieren dem Generalbevollmächtigten Firmenkundenbank und Bereichsleiter Marketing/Vertriebsunterstützung, Herrn Stefan Langhammer, zum erfolgreichen Abschluss seiner Weiterbildung zum diplomierten Bankbetriebswirt Management.

In nur 8 Monaten hat Herr Langhammer die Weiterbildung erfolgreich durchlaufen und damit einen wichtigen Baustein für seine berufliche Qualifikation absolviert. Der Vorstand merkt an: "Es ist uns als Genossenschaftsbank wichtig unseren Mitarbeitern Perspektiven zu bieten und die persönliche Weiterbildung zu fördern. Darüber hinaus profitiert die Bank direkt durch die neu erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten."

von links: Anton Jall (Vorstand), Stefan Langhammer, Manfred Rockenfeller (Vorstandsvorsitzender)