Gewinnsparen

Sparen mit Gewinnchancen und für einen guten Zweck

Sparen, helfen und gewinnen: Beim Gewinnsparen haben Sie alles zusammen. Ein Teil Ihres Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte in Ihrer Region, der Rest wird gespart. Und Sie können bei der Verlosung gewinnen.

Das spannende Sparvergnügen

Beim Gewinnsparen kaufen Sie zunächst ein oder mehrere Lose. Das Geld wird von dem Konto abgebucht, das Sie uns nennen. Ein Teil dieses Betrages wird für Sie gespart. Mit dem Spieleinsatz unterstützen Sie Projekte in Ihrer Region und nehmen an den monatlichen Verlosungen und den Sonderaktionen teil.

Die Vorteile des Gewinnsparens auf einen Blick

• Sie sparen, spielen und helfen.
  • Ihr Sparguthaben erhöht sich kontinuierlich.
  • Sie haben monatlich die Chance auf Geldgewinne und / oder Sachpreise.
  • Sie helfen gemeinnützigen Projekten

10-gewinnt

Unsere Empfehlung

Der Mindestgewinn von 3,00 Euro wird auf die letzte Ziffer der Losnummer gezogen. Bei 10 Losen monatlich mit fortlaufenden Endziffern von 0 bis 9 ist somit auf jeden Fall mindestens ein Gewinn dabei. Mit "10-gewinnt!" verringert sich Ihr Loseinsatz und Sie verzehnfachen Ihre Gewinnchance.

Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner!

Herr Urbin aus Markt Wald hat bei der Sonderverlosung im April den Hauptgewinn "Reisegutschein für die Kapverden für zwei Personen" im Wert von 2.500 Euro gewonnen!

Wir gratulieren ganz herzlich.

Kundenberaterin Frau Stefanie Rittler mit dem glücklichen Gewinner Herr Thomas Urbin