Genossenschaftsbank ehrt Mitarbeiter

Mindelheim, 23. November 2018

35, 40 oder sogar 45 Jahre in demselben Betrieb zu arbeiten ist in unserer schnelllebigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Auf der Mitarbeiterinformationsveranstaltung der Genossenschaftsbank Unterallgäu eG galt daher besonderer Dank den langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die für ihren großen Einsatz vom Vorstand und Betriebsrat Glückwünsche entgegen nahmen. In diesem Jahr wurden Herr Klaus Rogg und Frau Gertrud Vögele für 35 Jahre, Frau Hannelore Hable für 40 Jahre und Frau Justine Plattner für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Im Anschluss verabschiedeten der Vorstand und Betriebsrat Frau Heidemarie Kiechle, Frau Maria Markter, Frau Justine Plattner und Frau Renate Schmid in ihren wohlverdienten Ruhestand und bedankten sich für das große Engagement und die langjährige Treue zum Unternehmen.

Herr Christoph Diepolder, Frau Sandra Scholz und Frau Eva Wiblishauser wurden aufgrund des erfolgreichen Abschlusses eines nebenberuflichen Studiums für ihren Einsatz geehrt.

von links: Anton Jall (Vorstandsmitglied), Klaus Rogg, Hannelore Hable, Heidemarie Kiechle, Gertrud Vögele, Renate Schmid, Christoph Diepolder, Sandra Scholz, Maria Markter, Eva Wiblishauser, Justine Plattner, Johanna Leinich (Betriebsratsvorsitzende), Manfred Rockenfeller (Vorstandsvorsitzender)