Die Teilnahme an Lotterien sind immer aufregend und spannend, erst recht bei einer extrem hohen Gewinnchance von ca. 1 : 4.900 auf einen Hauptgewinn - wie beim Gewinnsparen – der Lotterie der bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken.
Beim Gewinnsparen das große Los gezogen
Ottobeuren, 27.06.2023
Monatlich gibt es Sach- und Geldpreise im Gesamtwert von über 2,7 Millionen Euro, die bayernweit die Kunden der Volksbanken und Raiffeisenbanken glücklich machen. Unter anderem werden jeden Monat zehn nagelneue Autos verlost. Eines davon ging nun an Kathrin Guth-Schütz und Martin Schütz aus Benningen, die als Kunden der Genossenschaftsbank Unterallgäu eG im Monat Februar das große Los zogen und jetzt stolze Besitzer eines VW Taigo R-Line im Wert von ca. 32 Tausend Euro sind.
Das Fahrzeug wurde ihnen vor Kurzem in der Autostadt Wolfsburg übergeben. Wir gratulieren den beiden recht herzlich und wünschen allzeit gute und sichere Fahrt!
Das Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Fünf Euro zahlt der Bankkunde pro Los. Vier Euro davon werden gespart, mit einem Euro beteiligt sich der Kunde bzw. die Kundin an der Lotterie und kann monatlich attraktive Preise gewinnen. Gleichzeitig werden 25 Cent von jedem gekauften Los dafür verwendet, gemeinnützige und karitative Einrichtungen im Einzugsgebiet der jeweiligen VR-Bank zu unterstützen.
