Informationsveranstaltung in Ollarzried

„ModernBanking“

„APPsolut flexibel“; dies war das Thema der Genossenschaftsbank Unterallgäu eG auf der Informationsveranstaltung, welche am 09. Januar 2019 in Ollarzried (Markt Ottobeuren) stattfand.

Wir, die Auszubildenden der Genossenschaftsbank, erarbeiteten gemeinsam mit Hilfe von unseren Ausbildern und Projektleitern über mehrere Tage diese Veranstaltung mit dem Ziel, alle Interessierten von Ollarzried über das Thema Online Banking, sowie die Funktions- und Anwendungsmöglichkeiten der verschiedenen Banking-Apps und deren Bezahlfunktionen zu informieren.

Die rund 30 Besucher bekamen in einem kulinarischen Rahmen über die einzelnen Themen viele Informationen und konnten darüber hinaus sämtliche Fragen zum Thema Modern Banking an uns stellen.

(Bericht von John-Henry Bock, 1. Ausbildungsjahr)