Ehrung für langjährige Tätigkeit

Genossenschaftsbank Unterallgäu eG ehrt langjährige Mitarbeiter

Mindelheim, 16. November 2016

35, 40 oder sogar 45 Jahre in demselben Betrieb zu arbeiten ist in unserer schnelllebigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Auf der Mitarbeiterinformationsveranstaltung der Genossenschaftsbank Unterallgäu eG galt daher besonderer Dank den langjährigen Mitarbeitern, die für ihren großen Einsatz vom Vorstand und Betriebsrat beglückwünscht wurden.

Für 35 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Angelika Biechele, Franz Schießl, Erwin Theis sowie für 40 Jahre Anton Beitlich, Maximilian Immerz und Johann Sailer geehrt. Für 45 Jahre Treue dankten der Vorstand und Betriebsrat Maria Markter.

Im Anschluss an die Ehrung für seine langjährige Tätigkeit verabschiedeten der Vorstand und der Betriebsrat Herrn Johann Sailer in seinen wohlverdienten Ruhestand und bedankte sich für sein Engagement.

von links: Wolfgang Holzmann, Petra Schuckel, Anton Jall, Franz Schießl, Angelika Biechele, Erwin Theis, Maria Markter, Maximilian Immerz, Anton Beitlich, Johann Sailer, Manfred Rockenfeller