Ehrung für langjährige Tätigkeit

Genossenschaftsbank Unterallgäu ehrt langjährige Mitarbeiter

Mindelheim, 14. Juni 2019

10, 20 oder sogar 30 Jahre in demselben Betrieb zu arbeiten ist in unserer schnelllebigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Auf der Mitarbeiterinformationsveranstaltung der Genossenschaftsbank Unterallgäu eG galt daher besonderer Dank den langjährigen Mitarbeitern, die für ihren großen Einsatz vom Vorstand und Betriebsrat beglückwünscht wurden.

Eine Ehrung für 10 Jahre haben Stefan Langhammer, Anton Unterseher und Jessica Kreis erhalten. Für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Martin Albrecht, Sandra Fiener und Susanne Günther geehrt. 20 Jahre Betriebszugehörigkeit haben bereits Sonja Liedtke, Pernilla Blanckenfjell, Daniela Weinberger, Daniela Nuscheler, Gerlinde Leveringhaus sowie Siegfried Fischer. Stolze 25 Jahre im Betrieb sind Christine Bäurle, Martin Wißmiller, Alexander Gogol, Cornelia Wörz sowie Betriebsratsvorsitzende Johanna Leinich. Bereits seit 30 kann sich die Genossenschaftsbank Unterallgäu auf Armin Sirch und Wolfgang Buxbaum verlassen.

Von links: Vorstand Anton Jall, Sonja Liedtke, Pernilla Blanckenfjell, Christine Bäurle, Martin Wißmiller, Sandra Fiener, Martin Albrecht, Susanne Günther, Stefan Langhammer, Jessica Kreis, Alexander Gogol, Daniela Weinberger, Daniela Nuscheler, Anton Unterseher, Gerlinde Leveringhaus, Armin Sirch, Joahnna Leinich, Wolfgang Buxbaum und Vorstandsvorsitzender Manfred Rockenfeller.