Ehrung für langjährige Tätigkeit

Genossenschaftsbank Unterallgäu eG ehrt langjährige Mitarbeiter

Mindelheim, 15. Dezember 2017

35 oder sogar 45 Jahre in demselben Betrieb zu arbeiten, ist in unserer schnelllebigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Auf der Mitarbeiterinformationsveranstaltung der Genossenschaftsbank Unterallgäu eG galt daher besonderer Dank den langjährigen Mitarbeitern, die für ihren großen Einsatz vom Vorstand und Betriebsrat ihre Glückwünsche entgegennehmen durften. In diesem Jahr wurden Herr Andreas Herkommer für 35 Jahre sowie Herr Wilhelm Immerz für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Im Anschluss verabschiedeten der Vorstand und Betriebsrat Herrn Franz Daser, Herrn Hans-Peter Mühleisen, Herrn Michael Schütz und Frau Gabriele Thumm in ihren wohlverdienten Ruhestand und bedankten sich für das große Engagement und die langjährige Treue zum Unternehmen.

Frau Teresa Christ und Frau Carmen Reisländer wurden aufgrund des erfolgreichen Abschlusses des nebenberuflichen Studiums für Ihren Einsatz geehrt.

von links: Anton Jall (Vorstandsmitglied), Gabriele Thumm, Franz Daser, Carmen Reisländer, Michael Schütz, Teresa Christ, Andreas Herkommer, Wilhelm Immerz, Johanna Leinich (Betriebsratsvorsitzende), Petra Schuckel (Bereichsleiterin Personal), Manfred Rockenfeller (Vorstandsvorsitzender)