Ehrung für langjährige Tätigkeit

Genossenschaftsbank Unterallgäu ehrt langjährige Mitarbeiter

Mindelheim, 05. Dezember 2019

35 oder sogar 40 Jahre in demselben Betrieb zu arbeiten, ist in unserer schnelllebigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Auf der Mitarbeiterinformationsveranstaltung der Genossenschaftsbank Unterallgäu eG galt daher besonderer Dank den langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die für ihren großen Einsatz vom Vorstand und Betriebsrat ihre Glückwünsche entgegennehmen durften. In diesem Jahr wurden Frau Doris Mayer, Herr Jürgen Ripfel und Frau Karin Zimmermann für 35 Jahre sowie Frau Genoveva Liebrich, Frau Barbara Linder und Herr Johannes Mayr für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Im Anschluss verabschiedeten der Vorstand und Betriebsrat Herrn Anton Beitlich und Frau Johanna Leinich in ihren wohlverdienten Ruhestand und bedankten sich für das große Engagement und die langjährige Treue zum Unternehmen.

Herr Christoph Diepolder und Frau Sandra Scholz  wurden aufgrund des erfolgreichen Abschlusses eines nebenberuflichen Studiums für ihren Einsatz geehrt.

Von links: Herr Wolfgang Holzmann (Betriebsratsvorsitzender), Herr Anton Jall (Vorstandsmitglied), Frau Karin Zimmermann, Herr Anton Beitlich, Frau Johanna Leinich, Herr Jürgen Ripfel, Frau Barbara Linder, Frau Petra Schuckel (Bereichsleiterin Personal), Frau Genoveva Liebrich, Herr Johannes Mayr, Frau Sandra Scholz, Herr Christoph Diepolder, Frau Doris Mayer, Herr Manfred Rockenfeller (Vorstandsvorsitzender)